Dümmen Orange veranstaltet „Digitale Poinsettienwoche“

Pressemeldung der Firma Dümmen Orange
Unser Experte für die Poinsettienkultur Jürgen Zwiehoff leitet durch die Woche und stellt das neue Sortiment für das kommende Jahr vor. Darüber hinaus gibt er einen Rückblick auf die letzte Saison und verschiedene Kulturtipps.


Im Januar 2021 bietet Dümmen Orange mit der digitalen Poinsettienwoche eine völlig neue Online Veranstaltung an. Der weltgrößte Züchter und Vermehrer im Zierpflanzensektor ist bekannt für seine individuelle Kundenansprache und begrüßt seine Kunden seit Jahren auf internationalen und lokalen Veranstaltungen. Die aktuelle Pandemie hat bei vielen Unternehmen im Zierpflanzenbau die Entwicklung der digitalen Kontaktaufnahme beschleunigt. Auch Dümmen Orange hat neue Wege gefunden, um Kunden online zu inspirieren und zu informieren. Mit der digitalen Poinsettienwoche hat Dümmen Orange ein neues Online-Konzept entwickelt, um vielfältige Informationen rund um das Poinsettien Sortiment zu teilen.

Digitale Poinsettienwoche

In der zweiten Januar Woche wird Dümmen Orange zu einer alternativen Veranstaltung des jährlich stattfindenden Poinsettien Seminars einladen. Das Event „Digitale Poinsettienwoche“ wird komplett online stattfinden, und für alle Kunden und Geschäftspartner in Europa zugänglich sein. Dümmen Orange lädt alle Interessierten ein, sich für die täglichen Newsletter anzumelden, die zwischen Montag, dem 11. und Freitag, dem 15. Januar versendet werden. Geplant sind ein Rückblick auf die Saison, dazu Video-Material über Sortimentsneuheiten, Highlights und ein Update zum GreenGuard Protokoll, welches Produzenten, dem Einzelhandel und den Konsumenten nachhaltige Weihnachtssterne garantiert.

Möchten Sie an der digitalen Poinsettienwoche teilnehmen? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei marketing.de@dummenorange.com an.

Digitale Kommunikation und Messen Online

Dümmen Orange ist bekannt für sein breit gefächertes Netzwerk hochkarätiger Experten für Forschung und Entwicklung, Betriebsführung, Marketing und Vertrieb, die alle auf eine sehr persönliche Kundenansprache setzen. In den letzten Jahren hat der Züchter seine Online-Präsenz weltweit ausgebaut. Kunden können auf der Unternehmenswebsite und in den sozialen Medien viele Inspirationen und Informationen finden. Aufgrund von Covid-19 hat das Züchtungsunternehmen seine Kunden-Newsletter überarbeitet und teilt mehr relevante Inhalte mit seinen Kunden online. Darüber hinaus hat sich Dümmen Orange von der Teilnahme an internationalen Messen auf individuellere Show-Projekte und Trials verlegt, und nimmt an digitalen Veranstaltungen teil. Das Züchtungsunternehmen arbeitet aktuell an einer digitalen Alternative zur IPM, über die es seine Kunden in Kürze informieren wird.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dümmen Orange
Coldenhovelaan 6
2678 P De Lier
Telefon: +31 174 530 100
Telefax: nicht vorhanden
https://www.dummenorange.com

Ansprechpartner:
Jennifer Elbers
Senior Marketing Specialist
02843 9299203



Dateianlagen:
    • Unser Experte für die Poinsettienkultur Jürgen Zwiehoff leitet durch die Woche und stellt das neue Sortiment für das kommende Jahr vor. Darüber hinaus gibt er einen Rückblick auf die letzte Saison und verschiedene Kulturtipps.
Dümmen Orange ist das weltgrößte Züchtungs- und Vermehrungsunternehmen für Schnittblumen, Blumenzwiebeln, tropische Pflanzen, Topf- und Beetpflanzen sowie Stauden. Der Jahresumsatz liegt bei rund 350 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 7.300 Menschen. Dümmen Orange verfügt über ein umfangreiches Netzwerk für Marketing und Verkauf sowie ein breitgefächertes Netz von Produktionsstandorten. Der Schlüssel zum Erfolg von Dümmen Orange liegt in dem breiten und tiefen Produktsortiment, unterstützt durch eine weltweite Lieferkette. Das Unternehmen steht für soziale Verantwortung und investiert in die Gesundheit, Sicherheit und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.